Gründe deine eigene Farm
Farmerama auf zaga.de

Farmerama

Die coole Online-Farm!

Die Tiere sind los! In Farmerama gestaltest und organisierst du deine eigene coole Farm. Du kümmerst dich um Tiere und Pflanzen, baust Rohstoffe an und verwaltest deine selbst erstellte Welt. Tobe dich bei der Garten- oder Stallarbeit aus und entdecke die bunte Vielfalt an Möglichkeiten, die Farmerama dir bietet!

Farmerama ist ein tolles Multiplayer-Aufbauspiel! Lass dich verzaubern von den vielen coolen Tieren und Pflanzen. Deine Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn du dir deine eigene Farm aufbaust. Schaue zu, wie dein Fleiß dich immer weiter bringt und kreiere eine bunte Spielwelt nur für dich! Spiele jetzt kostenlos mit und zeige deinen Freunden, wer der beste Farmer ist!


Jetzt Farmerama spielen!

Verhindere den tosenden Sturm in Farmerama!

Das schwarze Schaf Wollebomm lädt zu seiner Kuchen-Party ein - und das, obwohl die Tiere immer noch damit beschäftigt sind, den Erntehelfer wieder ans Laufen zu bringen. Sie sind auf der Suche nach den Ersatzteilen und benötigen deine Hilfe!

Wollebomms schlechte Stimmung wirkt sich negativ auf das Wetter aus: Er ist traurig und es regnet. Was passiert, wenn er erst einmal richtig losheult? Um einen Sturm zu vermeiden und den Tieren bei der Suche zu helfen, bist du gefragt! Statte Wollebomm und seiner Kuchen-Party bis zum 16. September einen Besuch ab!

Jetzt loslegen!